Eventübersicht

Eine ganze Woche allein für den Tourismus und die Freizeitwirschaft

Lange Nacht der Stars Xibergskills Siegerinnen

Lange Nacht der Stars

Galaabend mit großer Party – hier kommen die Touristiker:innen zusammen, feiern die XIBERG-SKILLS-Sieger:innen und sich selbst! Nicht verpassen: Styling Corner, neues Showprogramm und Gourmet-Dinner aus der Region.

Tagesplan ansehen
Vorspeise Schrimps mit Jakobsmuscheln

Young Chefs Unplugged

Master-Classes und Workshops zu den Themen Japan, Patisserie, Food & Flavour Pairing sowie Messerschmied & Schleifen, Networking für Jungköche, namhafte Speaker & Starköche, u.v.m.

Tagesplan ansehen

Vorarlberger Tourismuswoche 2023

Eine Woche im Zeichen des Gastgebertums Vorarlberg

Eine ganze Woche allein für den Tourismus und die Freizeitwirtschaft! Auch im Jahr 2023 konnten wir unserer Branche eine Plattform bieten, auf der Weiterentwicklung, Austausch, künftige Zusammenarbeit, insbesondere aber Freude und zahlreiche gute Gespräche im Fokus standen.

Die Zukunft des Tourismus in Vorarlberg gemeinsam gestalten und aktiv an unserem Image arbeiten – dieses Ziel konnten wir auf der zweiten Vorarlberger Tourismuswoche erfolgreich umsetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folge uns auf Social Media

#tourismuswoche