Eventübersicht

Eine ganze Woche allein für den Tourismus und die Freizeitwirschaft

Vorspeise Schrimps mit Jakobsmuscheln

Young Chefs Unplugged

Master-Classes und Workshops zu den Themen Japan, Patisserie, Food & Flavour Pairing sowie Messerschmied & Schleifen, Networking für Jungköche, namhafte Speaker & Starköche, u.v.m.

Tagesplan ansehen
SKILLS DAY Weinverkostungsworkshop

SKILLS DAY

Ein Tag voller Master-Classes, Workshops und spannenden Zukunftsperspektiven. Talente fördern und neue Talente entdecken, wir freuen uns erneut auf 250 Teilnehmer:innen.

Tagesplan ansehen
AMS Jobboerse Tourismuswoche 2022

2. AMS Jobbörse

Es werden Tourismusbetriebe aus ganz Vorarlberg eingeladen - speziell für die kommende Wintersaison.
Die Jobbörse bietet die beste Möglichkeit den zukünftigen Dienstgeber persönlich kennen zu lernen.

Alle Personen die Interesse haben im Tourismus zu arbeiten sind herzlich eingeladen.

Vorarlberger Tourismuswoche 2023

Eine Woche im Zeichen des Gastgebertums Vorarlberg

Eine ganze Woche allein für den Tourismus und die Freizeitwirtschaft! Auch im Jahr 2023 konnten wir unserer Branche eine Plattform bieten, auf der Weiterentwicklung, Austausch, künftige Zusammenarbeit, insbesondere aber Freude und zahlreiche gute Gespräche im Fokus standen.

Die Zukunft des Tourismus in Vorarlberg gemeinsam gestalten und aktiv an unserem Image arbeiten – dieses Ziel konnten wir auf der zweiten Vorarlberger Tourismuswoche erfolgreich umsetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folge uns auf Social Media

#tourismuswoche